Hallo!
Es soll am Olympiapark ein EKZ geben. Wie heißt es und wo ist es genau
Gibt es evtl. einen Link?
Danke für Info.
Grüße!
Carmen
Hallo!
Es soll am Olympiapark ein EKZ geben. Wie heißt es und wo ist es genau
Gibt es evtl. einen Link?
Danke für Info.
Grüße!
Carmen
Hallo Carmen,
http://www.makon-gmbh.de/firma/pages/wegbeschreibung…
Wie das genau heisst, kann ich leider nicht sagen.
Vanessa
Hi Carmen!
Das Einkaufszentrum am Olympiapark heisst Olympia Einkaufszentrum.
Es wird, sowohl mündlich wie auch schriftlich, als OEZ (seine Kürzeln) genannt.
Es liegt aber guter 20 Gehminuten (mindestens!) von Olympiaturm entfernt (also am andere Ende des Olympiageländes).
Noch ein Link?:
http://munichx.de/planen/locations.php?location=OEZ
Die genauere Adresse lautet:
Olympia-Einkaufszentrum München
Hanauer Straße 68
80993 München
Germany
Tel.: 089 / 141 60 02
Fax: 089 / 149 48 71
Wenn du sagst was du brauchst, könnten wir evtl auch genauer Auskunft geben!
Schönen Gruß aus München!
Helena
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
Super danke!
Was gibt es denn da so? Ganz normal wie jedes Shopping-Center?
Ich möchte im Nov. nach Scgaftlach und fahre dabei auch nach M. Wettertechnisch ist es ja sicher eine nette Iddee, dorthin zu fahren.
Gruß
Carmen
Hi Carmen!
Hallo!
Super danke!
Gerne!
Was gibt es denn da so? Ganz normal wie jedes Shopping-Center?
Ja es ist ein Shopping-Center wie alle andere die ich kenne, auch. Nur über der Straße gibt es noch weitere geschäfte, sollten die im Zentrum nicht reichen… (was ich nicht glaube, denn es sind wirklich viele!)
Und wie gesagt, ca 20 gehminuten davon weg gibt es das „eigentliche“ Olympia-Zentrum, was für Kinder evtl besser geeignet sein könnte…
Ich möchte im Nov. nach Scgaftlach
??? Kenne ich nicht. In Indien irgendwo??? ;o))) *gg*
und fahre dabei auch nach
M. Wettertechnisch ist es ja sicher eine nette Iddee, dorthin
zu fahren.
Wenn Du zeit mitbringst, dann ja. Aber wenn die Kinder dabei sind, weiß ich nicht so Recht ob dann wirklich Spaß macht…
Gruß
Carmen
Gruß auch!
Helena
Hi Carmen,
ich kenn das OEZ ganz gut und es sind nur die „üblichen“ Läden drin, es wird von der ECE-Gruppe gemanagt - und viele Läden sind in ECE´s identisch. Isng. sind es 140 Läden, davon 3 Käufhäuser, auf insg. 56.000 m2 Fläche
http://www.ece.de/de/shopping/center/oez/oez.jsp
Drin sind die üblichen Filialisten - ein Hugendubel, ein Kaufhof, Saturn, eine Eisdiele, Hussel Süßwaren, C&A, H&M, Oviesse, Karstadt, Edeka, MC Donalds, Bankautomaten, Woolworth. Dann noch:
Zitat:
Neuer Anziehungspunkt, davon ist Kropp überzeugt, ist das Textilhaus Wöhrl, das mit mehr als 5000 Quadratmetern eines seiner größten Häuser in Süddeutschland eröffnet. Weitere Akzente setzt ein neuer Frischbereich im Basement mit Mietern wie der Metzgerei Vinzenz Murr, der Bäckerei Wimmer einem Asia-Imbiss, Nordsee und Mc Donald`s Zahlreiche neue Damen- und Herrenboutiquen runden die breit gefächerte Angebotspalette des Olympia Einkaufszentrum ab. Dazu gehören Outfit, Schuhe von Thomas, für junge, modebewusste Kunden New Yor Biba. Völlig neue Mieter im OEZ sind die bekannten Münchner Einzelhändler Betten-Ried und das Schreibwarengeschäft Kaut Bullinger Gastronomisch setzen ein italienisches Restaurant (Burlon’s) und ein Bistro (Café Mirabelle) neue Akzente.
Gruß
Wendy
Hi!
Schaftlach, klassischer Tippfehler. In der Nähe von Bad Tölz, Waakirchen…
Nee, Kinder habe ich nicht. Also kein Problem. Mal sehen. Sind ja noch 2 Links…
Ich gehe gerne ins Centro nach Oberhausen, das ist auch ECE.
Grüße nach Bayern!
Carmen
Danke Euch!!! owT
)
Hi,
ja wenn Du Centro kennst (wußte ich nicht) dann stell Dir OEZ genauso vor, aber ein bißchen kleiner - sind aber auch viel die gleichen Shops.
Grüße
Wendy
Oh kleiner als das Centro… dann weiß ich noch nicht, ob ich hinfahre…
Na ist ja noch Zeit!
LG
Carmen