Einkauftipp für Katzenhaarabweisende und wetterfeste Sitzunterlagen

Hallo zusammen,

ich habe Balkonsitzauflagen für Europaletten, die wirklich nur noch nerven.

Anthrazit, Europaletten-Auflage, L x B x H: 120 x 80 x 15 cm, Materialzusammensetzung Bezug: 100 % Polyester (Bauhaus)

Die Dinger sind nicht wirklich wetterfest. Sie sind lediglich ein lästiger Katzenhaarmagnet, da mag sich keiner setzen. Langsam bin ich es leid, jeden Tag mehrmals die Sitzauflagen zu enthaaren. :frowning:

Hat jemand einen (Einkaufs-)Tipp?

Danke im Voraus für eure Tipps!

Viele Grüße

Klara