Hallo alle zusammen,
Der Tag rückt näher an dem meine beiden kleinen (oder auch nimmer ganz so kleinen) Katzen endlich zu uns ziehen werden. die sind 5 1/2 Monate alt, und noch bei ihrer Mutter. am 15. werden sie Kastriert (ein Kater eine Katze, da wollen wir nix riskieren in Sachen Nachwuchs), und eine Woche später kommen sie dann zu uns 
So jetzt überleg ich grad was ich alle anschaffen sollte… und hab dazu noch ein paar Detail-Fragen:
Zum Abholen und auch für spätere Transporte brauch ich eine Box. Sollte ich da eine große nehmen für beide oder 2 normale? Was für Boxen sind empfehlenswert? Toplader? Fronteinstieg oder so aus Korb?
Autogefahren sind sie auch noch nie (im moment ist der TA 2 Häuser weiter), muss ich was spezielles beachten? sollten sie lieber auf dem Rücksitz (eher Notsitz) vom Cabrio (mit wenig bis keiner Aussicht) oder im größeren Auto wo man rausgucken kann (oder muss?)reisen, oder gar im (offenen) Kofferraum?
Futter (Nassfutter meines Wissens)gibt mir die jetzige Besitzerin mit, damit sie zumindest für den Anfang was gewohntes bekommen, genau wie Streu, eins der Klos, Spielzeug und einen Kratzbaum. Ich werd dann die selben Marken/Sorten noch nachkaufen.
Ich werd noch 2 weitere Klos besorgen und Näpfe, einen weiteren Kratzbaum und ein Körbchen/Bett.
Was brauch ich noch alles (vor dem Einzug und gleich danach)?? Was darf auf keine Fall fehlen
vielen Dank schon mal
Niami