Einkommenst.-Formulare Internet

Mac OS X Vers. 10.6.8

Guten Abend!

Kann leider nicht zum Finanzamt, da krank. Ich bekomme gleich einen Krampf. Im Bildschirm ein breiter Rand links zum Abheften, beim Druck nur 1,4 cm, und der rechte Rand hat 3 cm. Seite einrichten geht nicht, PDF auch nicht, Es bleibt bei dem Rand. Da locht man ja die Zahlen vom Formular mit. Wer kann bitte helfen?

Gruß  ITALY

Servus,

mach das mit „Elster Formular“, dann gibts diese Schmerzen nicht. Außerdem wird bei elektronisch übermittelten ESt-Erklärungen alles, was nicht grade hanebüchener Unsinn ist, abgenickt und durchgewunken: Nicht bloß die Verwaltung hat was davon, sondern auch der Steuerpflichtige.

Schöne Grüße

MM

Habe über ELSTER gedruckt - nichts anderes. Die Erklärung mache ich aber nicht per Internet - mir zu persönlich und gefährlich.

Gruß Italy - gehe jetzt zu Bett GUTE NACHT

Servus,

Elster druckt nicht die Papierformulare aus, sondern das Protokoll zur übermittelten Steuererklärung. Wenn das Protokoll mit einem zu schmalen linken Rand ausgedruckt wird, ändert das nichts an der Steuererklärung.

Aber wenn Du diese Möglichkeit eh nicht nutzen willst, kommt es darauf nicht an. Es wäre halt einfacher.

Schöne Grüße

MM

Ich mache es doch mal. GUTE NACHT!!!