Einkommensteuer - nach Einzelveranlagung wieder Gemeinsam?

Hallo an die Experten,
bisher haben wir beim Einkommensteuer die Zusammenveranlagung gehabt. Durch die hohen Zahnarztkosten für den Ehemann wäre die Einzelveranlagung für das Jahr 2020 günstiger.
Meine Frage: Können wir nach der Einzelveranlagung wieder die Zusammenveranlagung fürs nächste Jahr wählen? Oder bleibt die bestehen?
Danke im Voraus.

Hallo,

du kannst das jedes Jahr neu entscheiden.

Gruß
Christa

Hallo Christa,
danke für die Antwort.
Gruß

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.