Hallo, ich werde bald 40 Jahre und möchte den mit einem bayrischen Frühschoppen feiern. Da ich nicht jeden persönlich einlade, habe ich vor ein paar DIN 4 Flyer zu entwerfen, für die Firma, den Stammtisch… Hat jemand ein paar Ideen, Vorlagen… Soll was lustiges sein, vielleicht so als : Trotz des Alters werde ich meinen Geburstag doch feiern…
Hallo,
also trotz des Alters…würde ich erst mal ganz weglassen, da 40 noch lange kein „Alter“ ist!
Ich würde mir einen Bayrischen Hut, aufsetzen und ein kariertes Hemd, evtl. Lederhose, oder ein Dirndl, je nach dem was Sie für ein Typ sind. Kann man sich auch leihen von Freunden und Bekannten. Dann würde ich mich damit fotofgrafieren lassen, sitzend und vor mir ein zünftiges Bier und einem Teller Weißwurst. Ist witzig und zünftig…macht was her,dann den passenden text, da fällt einem schon was ein oder im Internet suchen das würde ich auf die Vorderseite machen. Würde auch keinen Flyer wählen sondern eine Karte, ist doch etwas festlicher und Karten kann man auch auslegen.
Auf die Rückseite der Karte würde ich dann den Einladungstext schreiben, evtl. auf blau weißem bayrischen Hintergrund.
Lieben Gruß
Maryan66