Einladung als Trauzeuge

Guten Abend,
ich bin gerade 19 Jahre ( männlich ) und Trauzeuge bei meinem besten Freund.Ich weiß nicht was ich hier anziehen soll.
Mein Freund ist 21 und trägt an diesem Tag einen Hochzeitsanzug in hell von Wilvorst.Ich möchte mich hierfür auch schick kleiden, habt ihr Vorschläge welchen Anzug ich tragen kann? Vorschläge wenn möglich mit Bilder an.
[email protected]

Hallo,

kannst du dich ein bißchen beschreiben (Haarfarbe, Grösse, Figur etc.) weil davon hängt meine Empfehlung nämlich ein bißchen ab… Ich würde auf jeden Fall einen nicht ganz so hellen Anzug wie dein Freund anziehen, weil sich der Bräutigam ja von den Gästen abheben soll… Alles weitere wenn du mir mehr zu deinem Äußeren sagen kannst :wink:

Sorry, da kenne ich mich leider nicht so aus. Geh doch mal in einen p&c und frag dort nach.
Die haben sehr viel Auswahl.
Lg

Hallo,
ich habe schwarze Haare, bin 1,85m groß, 76 kg und trage auch gerne ausgefallene und teilweise auch elegante Kleidung.
Wäre dir dankbar für einige Vörschläge in Bildern.
Vielen Dank

hallo,
ich glaube als trauzeuge muß man sich nicht „kleidungstechnisch“ mit dem bräutigam absprechen.
Hauptsache schick und man fühlt sich selbst wohl, oder?
sonst müsste man sich doch auch mit der trauzeugin der braut farblich beraten und abstimmen??!
gruß stefanie

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

HAllo und herzlichen Glückwunsch !
leider weiss ich nicht wie ich dir passende Bilder zeigen kann aber ! hier sind links da er einen hellen anzieht solltest du das auch Allerdings in einem etwas Dunkleren ton kennst du den namen der Fareb genau ? dann könnte ich dir besser helfen.
hast du den Anzug gesehen ? ist seine Weste wenn er den eine trägt verziert ? wenn ja dann solltest du allerdings keine verzierte tragebn am Hochzeitstag sollte nur das Brautpaar im mittelpunkt stehen gibt es noch weitere Trauzeugen ( männliche) wenn ja dann solltet ihr allle das gleiche tragen
ich hofffe das war eien hilfe ich stehe aber auch weiter für fragen bereit
Liebe Grüße
http://www.burdastyle.de/chameleon/mediapool/04c2463… PS müsste ein heller grauer anzug sein nur halt nicht mit so einem langen frak wäre optisch sehr schön falls der Bräutigam champanger töne trägt da es elegannt ist aber nicht zu auffällig

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo otto2010
bei uns in der gegend ist es so, dass sich bräutigam und trauzeuge etwas abstimmen vom farblichen her. ist natürlich schwierig bei einem hellen anzug. ich würde daher vorschlagen, eher einen dunklen (schwarzen) oder vielleicht einen grauen anzug zu wählen. von der marke her kann ich dir da leider nicht helfen, es sollte auf jeden fall zum bräutigam passen, was den stil betrifft.
bist du alleiniger trauzeuge oder gibt es auch eine weibliche trauzeugin, denn dann sollten auch diese beiden outfits zueinander passen. tut mir leid, dir nicht viel weiter helfen zu können, mit anzügen kenne ich mich leider nicht so aus.
glg gonno

Habe soeben Fotos per Mail geschickt…

Hallo,
ich habe schwarze Haare, bin 1,85m groß, 76 kg und trage auch
gerne ausgefallene und teilweise auch elegante Kleidung.
Wäre dir dankbar für einige Vörschläge in Bildern.
Vielen Dank