Einladung zum Abendessen

Hallo! Habe für morgen 11 Personen zum Abendessen. Wer kann mir noch gute Tipps für Vor- und Hauptspeise geben.
Als Nachspeise denke ich an Kaffee und Kuchen.
Es eilt allerdings, muss morgen vormittag noch einkaufen
Danke vielmals
lg Doris

Vorspeise: Steinpilzcarpaccio
Also, wenn Du frische Steinpilze bekommst,gibt es etwas, was wenig Arbeit macht, ein bisschen was kostet, und etwas wirklich aussergewöhnliches ist.
Schneide einfach die knackigen Pilze in dünne Scheiben, Salz und frisch gemahlener Pfeffer drauf, Limettensaft frisch drauftropfen und ein gutes (das beste um genau zu sein) Olivenöl drüber träufeln.
Mit ein paar Ruccolablättern garnieren…das schmeckt nach Herbst und macht echt Eindruck!
Ansonsten fällt mir noch eine Kürbissuppe, gewürzt mit Curry und einem Schuss Kürbiskernöl für die Deco.

Erfolgreichen Abend morgen!
Anja

Hallo,
ich weiß, das klingt jetzt besserwisserisch. Aber wenn ich 11 Gäste bei mir erwarte, mach ich mir doch nicht erst einen Tag vorher Gedanken darüber, was ich denen wohl als Hauptgericht kredenzen kann… Magst du deine Gäste nicht?
Gruß
André

Danke für die Tipps -
ich hab mich jetzt entschieden für Kässpatzeln der eine Teil und der andere Teil bekommt einen Rostbraten

Übrigens meine Gäste mag ich sehr, sind meine Geschwister, aber hab erst kurz vorher gehört, dass der äse nicht so beliebt ist.
lg doris