Ich weiss Leute , ihr haltet mich gleich für ziemlich bekloppt wenn ich euch das nachher Frage , es ist aber leider die Wahrheit und wir bekommen keine Teams zusammen
Es geht um folgendes , ein Dorf an der Lahn feiert 700 jähriges bestehen und gedachte an jedem Wochenende eine Aktivität zu machen von März bis Oktober
Das Fing im März an mit Karnevalfeier . ging von Waldfest , Sportfest , Tanz in den Mai , Oldtimertreffen , Kirmes , Grenzwanderung jedes Wochenende was anderes und am kommenden Samstag soll auf der Lahn , organisiert vom Bootsverleih ein Kanurennen , oder Kanuregatta sein
Angekündigt wurde das im Rahmen des Festprogrammes schon seit Januar 2019 , in den Ortsüblichen Druckmedien ebenso im Veranstaltungskalender von RLP Rhein Lahn Kreis und auch auf Facebook und immer mal wieder wurde die Werbetrommel gerührt , doch es passierte nichts , 2 Mannschaften haben sich bislang gemeldet .
Der Veranstalter sprach mich dann nochmal an , weil ich ehemaliger Sporttrainer bin und Kontakt zu der ein oder anderen „Muckibude“ habe und auch ansonsten so allerhand Freizeitsportler kenne , denen ich zutraue das die sich im versprechen von ner Flasche Bier in ein Boot setzen und dann ihren Spass haben
Die Privatleute denen ich so einen Spass zutraue , sind schlechtweg noch in Urlaub , Nachsaison welche noch eben ausgenutzt werden soll , aber das ist jetzt nicht das eigentliche Problem
Als Trainer i.R ( Kampfsport bis ca 2012 ) habe ich dann Flyer drucken lassen und bin da zu einigen Vereinen von Fussballclub bis Eishockeyclub und Muckibuden Klinken putzen gegangen und Flyer verteilt
jetzt bekomme ich von diesen Vereinen , bzw Mitgliedern der Vereine rückfragen
Wie oft wird gefahren ? wieviele Kalorien verliert man dabei ?, wie lange muss ich paddeln ? ist da ein Personaltrainer dabei ? wie rechne ich das in mein Tagessportprogramm ein ? gibt es entsprechende Sportlernahrung zu kaufen ? welche Energieleistung hat ein Paddel ? Wird vorher ein Doopingtest gemacht ? sind Stereoide verboten ? Wie hoch ist der Siegerpreis datiert ?
verdammt als ich in dem Alter war , wo ich spontan Spass an der Sache gehabt hätte , hätte ich mich mit einem Kumpel ins Boot gesetzt und hätten nur aus Jux unser bestes gegeben
Ich habe das letzte mal im Jahre 2003 in einem Kanu gesessen , jetzt bin ich 56 und würde mir mit jemanden der Bock hatte immer noch eine Mannschaft bilden , und die heutige Jugend fragt nach Doopingtest und Stereoiden , hat einer eine Idee was ich da machen soll , bis Samstag muss eine Lösung her , mit 2 gemeldeten Mannschaften kann man sich den Wettbewerb schenken
beste grüsse und in der Hoffnung auf Ideen

Das ist also ne Spassveranstaltung, bei der die Gewinner ne Kiste Bier kriegen und die dann brüderlich mit den Verlierern teilen? Kannst Du uns mal ein Foto vom Flyer schicken? Und ggf. ein Anschreiben, wie Du die Muckibuden kontaktiert hast?