hallo www-ler
suche ein originelles motiv oder eine idee für eine einladungskarte zu einem 50.ten geburtstag.
wer nennt mir informationen.
vielen dank.
hallo www-ler
suche ein originelles motiv oder eine idee für eine einladungskarte zu einem 50.ten geburtstag.
wer nennt mir informationen.
vielen dank.
Hallo, könnte man nicht als Motiv für die Einladungskarte ein altes Schwarz-Weiß-Foto des Geburtstagskindes nehmen? Eine sehr originelle Idee, wie ich finde. Und auch ganz einfach gemacht. Am PC kann man es außerdem noch nachbearbeiten.
Liebe Grüße!
Hallo und guten Morgen,
ich hatte Einladungskarten zu einem runden Geburtstag mit dem Bild einer Weinrebe verziert und als Text darunter geschrieben:
„Ein guter Jahrgang lädt ein“
Demnächst werde ich wieder Einladungskarten basteln, diesmal zu einem 50.ten und die möchte ich mit dem Bild eines Fünfzig-Euro-Scheines verzieren, wobei ich das Foto des Geburtstagskindes irgendwie in den Geldschein hineinkopieren möchte. Als Text werde ich dann darunterschreiben: „Achtung! Bald neuer 50er im Umlauf!“
Ich hoffe, dir ein paar Anregungen gegeben zu haben. Bitte teile doch mal mit, zu welchem Ergebnis du gekommen bist; ich bastele nämlich gerne solche Einladungen und suche auch immer nach Anregungen.
Liebe Grüße
Birgitt
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]