Einleitungssatz Bewerbung

Hallo,

kann ich eine Bewerbung so anfangen:

"Sehr geehrte Frau XXX,

die von Ihnen auf www.kalaydo.de ausgeschrieben Position trifft genau auf meine Person zu: Ich habe …"

Die Anzeige beschreibt zu 100% das was ich suche, bzw. kann und das will ich irgendwie zum Ausdrucke bringen.

Hallo Sarah,

eher so:

Sehr geehrte Frau XXX,

Sie suchen eine xy mit xxxerfahrung und xxxpraxis. Diese Anforderungen erfülle ich.
>Absatz

Ein BLick in die Bewerrberratgeber hilft. Zumindest hat mir das sehr geholfen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]