EinLesezeichen aktuallisieren in Firefox

Hallo liebe Community,
ich frage mich ob es möglich ist in Firefox ein Lesezeichen zu erstellen, welches bei google Tabellen immer auf das zu letzt bearbeitete Tabellenblatt geht. Oder ist das eine Einstellungssache bei google tabellen?

Danke im Voraus für eure Tipps und Ratschläge

Alle Links bei allen Lesezeichen bei allen Browsern sind immer statisch. Sie sind nichts anderes als das, was oben in der Adresszeile steht.

Wenn du dort beim letzten Tabellenblatt ein „last“ o.ä. eingeben kannst, landest du vielleicht auch dort. Wenn der SERVER, der die Seite liefert (also bei dir google), mit dem „last“ nichts anfangen kann, kann logischerweise auch kein Browser ein derartiges Lesezeichen erstellen - woher soll er denn wissen, welches die Adresse der letzten Seite ist?