Einloggen in GMX geht mit Opera nicht mehr

Ich habe schon seit einigen Tagen das Problem, dass ich mich nicht mehr in GMX einloggen kann (nur mit Opera). Angeblich ist das Passwort falsch.

Ich google schon die ganze Zeit nach der Lösung, aber alle Vorschläge wie Java deaktivieren, Cookies löschen, als IE maskieren usw. funktionieren nicht.
Ich habe auch schon bei GMX darauf hingewiesen, aber es ist noch alles beim Alten.

Hat vielleicht jemand schon das Problem gelöst ?

Ich habe die neuste Opera-Version und einen TOP-Mail-Account.

Bei mir geht es

Ich habe schon seit einigen Tagen das Problem, dass ich mich
nicht mehr in GMX einloggen kann (nur mit Opera). Angeblich
ist das Passwort falsch.

Versuch mal dich mit der Kundennummer statt der E-Mail-Adresse einzuloggen. Ist komisch, ist aber manchmal so. EDV ist wie xxxxxx, du machst jahrelang das Selbe und plötzlich ist es falsch.

Gruß

Stefan

Geht bei mir nicht
Schade, ich habe meine Kundennummer rausgesucht und es probiert, aber es geht immer noch nicht.

Hallo Vera!

Mit Mailprogramm auf dem Computer kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. Aber zwei - wahrscheinlich eher unbrauchbare - Ideen zum Einloggen direkt bei GMX (so habe ich Dein Problem verstanden):

  1. Dein Mailfach ist gesperrt, weil es viele fehlgeschlagene Login-Versuche gab. Soll heißen: Jemand versucht, Dein Mailfach zu hacken.

2.Vielleicht hängt es mit dem neuen Styling von GMX zusammen und es fehlt irgendein Opera-PlugIn, das Du bisher nicht brauchtest.

Ich habe das neue Styling neugierigerweise mit einem meiner GMX-Fächer schonmal getestet. Zwar kann ich mich noch einloggen, aber die Darstellung stimmt nicht. Ich kann fast nichts lesen, alles überlappt sich. Irgendwas haben sie da grundsätzlich verändert.

Gruß von Manuela

Hallo Vera!

Mit Mailprogramm auf dem Computer kenne ich mich leider
überhaupt nicht aus. Aber zwei - wahrscheinlich eher
unbrauchbare - Ideen zum Einloggen direkt bei GMX (so habe ich
Dein Problem verstanden):

  1. Dein Mailfach ist gesperrt, weil es viele fehlgeschlagene
    Login-Versuche gab. Soll heißen: Jemand versucht, Dein
    Mailfach zu hacken.

Nein, ich kann mich mit Firefox problemlos anmelden. Dort bekomme ich alledings die Meldung, dass es mehrere fehlgeschlagene Login-Versuche gab, aber das war ich ja selbst mit Opera

2.Vielleicht hängt es mit dem neuen Styling von GMX zusammen
und es fehlt irgendein Opera-PlugIn, das Du bisher nicht
brauchtest.

Mit dem neuen Styling hängt es zusammen, seitdem geht es nämlich nicht mehr. Gerade habe ich das neueste Opera runtergeladen und es geht immer noch nicht.
Ich habe noch einige Einstellungen verändert wie alle Popups erlauben, Cookies wieder gelöscht: es hilft alles nichts.

Ich habe das neue Styling neugierigerweise mit einem meiner
GMX-Fächer schonmal getestet. Zwar kann ich mich noch
einloggen, aber die Darstellung stimmt nicht. Ich kann fast
nichts lesen, alles überlappt sich. Irgendwas haben sie da
grundsätzlich verändert.

Ja dann muss ich wohl doch mit Firefox arbeiten, wenn ich meine E-Mails in GMX bearbeiten will. Oder ich muss mir was anderes einfallen lassen. Danke Manuela !

Gruß von Manuela

Hallo nochmals!

Das neue Styling von GMX mag ich nicht, deshalb gehe ich nun über diese Adresse rein:

mm.gmx.net

Vielleicht kannst Du Dich darüber noch einloggen? Da ist das Design sehr einfach gehalten.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, denn ich bin auch immer interessiert daran, ob etwas klappt oder nicht.

Gruß von Manuela

Gute Idee, geht aber auch nicht
Ich habe es gleich ausprobiert und auch als Firefox maskiert usw. Unglaublicherweise bekomme ich dort auch die Meldung „Falsches Passwort“. Ob falsche Zeichen übermittelt werden ?
Inzwischen habe ich auch neue Opera Updates installiert, hat aber nichts geändert. Ich versuche es jeden Tag.
Wenn ich mal dazu komme werde ich es auch noch auf Windows 7 probieren, bis jetzt waren es nur XP-Rechner.
Aber danke für den Tip Manuela !

Neue Info: mit Windows 7 geht es !
Vielen Dank für die Antworten.
Wär trotzdem schön, wenn ich auch mit Windows XP arbeiten könnte …