Hallo, geht das dem einen oder anderen auch so?
Ich komme nicht mehr weiter, wenn ich mich bei Ebay einloggen will. Es wird nicht falsches Passwort gemeldet, sondern das Fenster kommt einfach noch einmal zum Eingeben des Passwortes.
Habe mir schon ein neues geben lassen, aber da ist es genauso.
Woran kann das noch liegen?
Habe Firefox 2.0 mit Cookie-Manager (die sind aber aktiviert)
LG und danke Aurikel
Hi Aurikel,
ich habe mit IE7 und Firefox2 keine Probleme beim Einloggen festgestellt gerade eben.
Gruß
WB
Hallo, geht das dem einen oder anderen auch so?
Hallo,
mit allen 8 Accounts kann ich mich einloggen.
Gruß
Sticky
Danke für eure Versuche!
Bin relativ ratlos. Versuche es am Montag mal auf einem anderen PC.
Vielleicht stimmt doch irgendetwas an meinen Einstellungen nicht.Aber alle anderen Seiten gehen ja.
Danke Aurikel
Hi!
Virus o.ä. vielleicht einfangen??
Gruß
Falke
Habe auch firefox zwar keine probleme mit einloggen dafür mit dem verkaufsformular. Ich lösche immer vorher cookies und private dialoge manuell dann funktionierts hi und da.Vielleicht probierst es mal
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
schalt mal die Firewall aus und versuchs dann. Ich komme seit einer Woche mit Firewall nicht mehr auf ebay(?).
Grüße,
Sebastian
Das wars leider nicht, lieber Sebastian.
Liegt nicht an meinem Account, meine Tochter kommt von meinem PC auch nicht rein, ich komme aber mit IE vom Dienst aus rein - ah, da gucke ich mal, ob das hier auch geht … Hatte vorher nen alten Mozilla.
LG Aurikel
schalt mal die Firewall aus und versuchs dann. Ich komme seit
einer Woche mit Firewall nicht mehr auf ebay(?).
Hallo!
Also, es liegt eindeutig am FF, mit meinem IE komme ich rein. Der ist aber auch schon alt und bestimmt nicht mehr sicher, weil ich den fast nie benutzt habe.
Was nun?
Gruß Aurikel
Hallo,
naja, aktualisieren halt. Geht bei Hilfe --> firefox aktualisieren.
Vielleicht liegts aber auch an den cookie (und was sonst noch) Einstellungen des ff. Wenn es daran liegt würd ich in ein entsprechendes Brett wechseln und da nochmal konkret fragen was eingestellt werden muss.
Grüße,
Sebastian
Nein, nicht alle anderen Seiten funktionieren. Ich kann bei Händlern die Mehrfachangebote einstellen, den Bezahlvorgang nicht abschliessen. Neutrale Bewertungen sind ebenfalls nicht möglich, weil der "Abschlußbutton " einfach fehlt.
Außerdem tauchen alte Mails in meinem Account wieder auf, die ich bereits gelöscht hatte.
Auf gut deutsch, da scheint richtig der Wurm drin zu sein.
Ciao
Wolfgang