Einloggen > und dann

Hi

vorgestern haben die eBay-bastler wieder mal irgendwas geändert. meine Startseite die auf eBay-login gelinkt war funzte nicht, link war geändert, und seither komme ich nach login auf die bescheuerte eBay-Startseite und nicht mehr wie gehabt auf „mein eBay“. Ich finde nirgends in eBay-Einstellungen etwas wo ich das beeinflussen kann.

Gruss, HH

Hallo Helge,
Ist das nicht mit Deinem Browser machbar?
ALso ich hab „Mein ebay“ einfach als Lesezeichen und gut is

Gruß
Michael

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi
mag gehen, bisher kam ich aber automatisch nach einloggen auf „mein eBay“ - seit 3 Tagen nicht mehr, sondern auf die Startseite. Da ich mehrere Accounts hab ist es umständlicher so wie du es meinst, vor allem wenn ich über ausloggen/einloggen den User wexele… jedesmal Umweg über Startseite. Klar, die wollen dass ich ihre Werbung sehe…
HH

Als Nutzer von Opera (z.B.)
kannst Du die unterschiedlichen Namen und Paßwörter speichern.
Dann gehst du hin und rufst einen Deiner Accounts auf bis Du in „mein ebay“ drin bist und speicherst als Lesezeichen.
Danach logst Du dich erneut mit den nächsten Account ein.
Du wirst dann jedesmal gefragt wer Du bist.
Ist jetzt natürlich nur theoretisch, denn ich würde ja nie bei ebay mehrere Accounts haben wollen.

Gruß´von
Michael

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi

Als Nutzer von Opera (z.B.)
kannst Du die unterschiedlichen Namen und Paßwörter speichern.
Dann gehst du hin und rufst einen Deiner Accounts auf bis Du
in „mein ebay“ drin bist und speicherst als Lesezeichen.
Danach logst Du dich erneut mit den nächsten Account ein.
Du wirst dann jedesmal gefragt wer Du bist.
Ist jetzt natürlich nur theoretisch, denn ich würde ja nie bei
ebay mehrere Accounts haben wollen.

ja, wie es gehen könnte ist mir klar - ich frag mich nur warum die alle Naselang was ändern müssen was mich nervt :smile:
mehrere Accounts habe ich sehr gerne, weil ich dann bei meinen Preisrecherchen nicht Röhrenverstärker, Kaffeemaschinen, Schallplatten und Socken zusammen habe und weil ich es einfach übersichtlicher finde und da meine Beobachteten Artikel im Hifi-User immer an dem 99 limit, ebenso im Schallplatten-Account und im Foto-account, hängen. Was ist daran so ungewöhnlich?
HH