Einmal Cookies gesperrt - immer gesperrt ?

Hallo,

habe im Explorer (neuste Version) unter Datensicherheit mit Cookies-Einstellungen probiert. Habe dann wieder auf Standart (und auch auf Null gestellt) und seitdem komme ich in gewisse Seiten nicht mehr rein.

Igendwie spinnt mein Explorer.

Hat jemand ne Idee wie ich das beheben kann, ohne den Explorer neu zu instalieren. Oder gibt es eine Möglichkeit die Favoriten zu sichern ?

Gruß Ralph

Hi Ralph

Hat jemand ne Idee wie ich das beheben kann, ohne den Explorer
neu zu instalieren. Oder gibt es eine Möglichkeit die
Favoriten zu sichern ?

Hast Du die Cookies und die Cookie-Seiten schon versucht im IE6 zu löschen?

Cookieseiten löschen unter: Internetoptionen -> Reiter Datenschutz -> Bearbeiten (befindet sich ziemlich unten im Fenster) -> dann sämtliche Websiten entfernen

Cookies löschen: Internetoptionen -> Temporäre Internetdateien -> Cookies löschen.

Gruß
Edith

Da gibts leider nix zu löschen. Habe das Gefühl wir reden irgendwie anander vorbei. Ich will keine Cookies löschen, ich will einfach nur wieder mit meinem Explorer, z.B. wieder auf die Ebay-Seite und die meckert mich an, das ich meine Cookiesperre im Explorer aufheben soll. Ich habe das Teil im Exploerer sogar auf Null gestell. Irgendwie nimmt der Explorer das nicht an, obwohl er es anzeigt.

Gruß Ralph

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi
benutzt du ne firewall?
HH

nein, haddu keine Firawall, nurn einfaches Virenprogramm

Ralph

Hi
benutzt du ne firewall?
HH

Hallo ralph,

habe im Explorer (neuste Version) unter Datensicherheit mit
Cookies-Einstellungen probiert. Habe dann wieder auf Standart
(und auch auf Null gestellt)

stell diesen auf 1-2,und probieren

und seitdem komme ich in gewisse

Seiten nicht mehr rein.

Klar, ohne diese geht www auch nicht.

Nee,sorry, DUU, denn ohne Cookies geht fast nichts.

Hat jemand ne Idee wie ich das beheben kann, ohne den Explorer
neu zu installieren.

‚Stehe‘ auf den siten ewig lang…um Cookies zu bilden; beim ZDF zB. bei mir tuts seit 1 Woche nicht richtig.

Oder gibt es eine Möglichkeit die

Favoriten zu sichern ?

Mir unbekannt, denn es heisst ja Sever nicht gefunden, DEN KANNST DU NATUERICH SICHERN…ABER AUCH OBEN AENDERN.

Gruß
zapriano

Hallo,
man kann die Coockies auch für einzelne Websites sperren, hast Du das vielleicht (evt. unbemerkt) gemacht? Das kann man dann auch einzeln wieder aufheben unter:

• Internetoptionen
  • Kartenreiter Datenschutz
  • unteres Feld (Websites): bearbeiten
    Es erscheint eine Auswahlliste der einzelnen Websites; jede kann dann einzeln bearbeitet werden oder alle gemeinsam gelöscht.

Axel