Einmal durchfall direkt nach erster pille

Hallo,
auch ich habe eine Frage: hab gestern Abend mit einer neuen Blisterpackung angefangen um 21 Uhr. Ungefähr eine Stunde später hatte ich auch einmal flüssigen Stuhlgang. Vor vier Tagen hatte ich das letzte Mal Sex ohne Kondom. HAbe keine zweite Pille nachgenommen und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Im Internet findet man alles mögliche unterschiedliche und in der PAckungsbeilage steht, dass wenn man in der ersten Woche die Pille vergisst und in der Woche vorher Verkehr hatte, einen Arzt aufsuchen soll. Aber wie ist das denn jetzt mit der Pille und der Zeit bis sie aufgenommen wurde?
Kann mir jemand helfen?

Die Aufnahmezeit liegt je nach Mageninhalt usw. ungefähr zwischen einer und vier Stunden.
Also grundsätzlich würde ich ja sagen einfach nach dem Durchfall bzw. Erbrechen 7 Tage mit Kondom verhüten (so wies die Packungsbeilage sagt). Wenn allerdings deine etwas anderes sagt würde ich mich daran halten und mal beim Frauenarzt nachfragen. (Aber kann der überhaupt was tun außer einfach mal Entwarnung geben oder die Mörder Pille danach geben?)
Viel Glück :smile:

die pille braucht 4 stunden bis sie vollständig im blut aufgenommen wurde. deshalb ist es schlecht wenn man innerhalb von vier stunden nach der einnahme erbricht oder durchfall hat… genaueres weiß ich leider auch nicht…