Einnahmen nachweisen

Hallo Community,

Jemand bietet online seinen Dropshipping-Store zum Verkauf an und behauptet 1500 € Gewinn im Monat zu machen. Wie könnte er mir beweisen, dass er wirklich diese Gewinne erzielt? Der Shop läuft über Shopify. Der beste Einfall, den ich habe ist das er Kontoauszüge vorlegt. Habt ihr bessere Ideen wie man den Gewinn und Umsatz eines Shopify Stores nachweisen kann?

Beste Grüße

Niklas

Mich würden die letzten Steuererklärungen interessieren.

1 Like

Natürlich über die Auszüge. Ausserdem kann man Screnshots machen, das alles ist doch überhaupt kein Problem.