- ist das Thema Netweaver eigenständig zu betrachten, oder arbeitet man doch eher an den eigentlichen SAP-Modulen und benutzt Netweaver nur als Platform?
Antwort: Netweaver ist eigenständig zu betrachten.
-
da schliesst sich gleich die zweite Frage an: kann man sich in der Arbeit mit Netweaver überhaupt knowhow über einzelne SAP Module aneignen?
Antwort: eher weniger
-
Wie tauglich seht ihr Netweaver um generell einen Fuss in die SAP Beratungs-Tür zu bekommen?
Antwort: Wenn du dich sehr darauf spezialisierst, bis du gut im rennen.
Empfänger: H2O_2011
Betreff:
Antworttext:
Hinweistext einfügen, Erlaubte Tags
bitte wählen zu Rechts- und Steuerberatung zu medizinische Fragen
Folgende HTML-Tags sind erlaubt: , , **, _,
, , , <small>, , , <sub>, <sup>, <u>, <ul>, <li>, <br>Hilfe zur Anwendung der HTML-Tags Hilfe zur LaTeX Benutzung<br><br> <br>Stichworte: (?) ergänzen <br> <br><br><br>Bitte gib ein paar aussagekräftige Stichworte an, damit dein Beitrag einfacher über die Suche gefunden werden kann.<br>Beispiele: kochen, E-Mail, Binomialkoeffizient <br> für die Suche freigeben (?) <br>Soll dieser Beitrag öffentlich sein und anderen weiterhelfen?<br>Wenn du dieses Häkchen entfernst, ist dieser Beitrag und alle darauf folgenden für Unbeteiligte nicht sichtbar. <br> Bei Facebook veröffentlichen, dass ich diesen Beitrag geschrieben habe.<br> <br> VorschauDirekt abschicken <br><br><br><br>
<blockquote>
<br><br>Hallo Ihr lieben,<br><br>mir bietet sich derzeit die Möglichkeit eines Einstiegs in die<br>SAP Berater Welt über SAP Netweaver ( bin derzeit im Bereich<br>J2EE unterwegs, falls das jemanden etwas sagt). Natürlich habe<br>ich mich auch schon zur Vorbereitung in das Thema eingelesen,<br>nun suche ich noch die objektive Meinung von euch die Ihr<br>schon mal in der Praxis mit der Technologie gearbeitet habt.<br><br>Im Prinzip interessiert mich:<br>- ist das Thema Netweaver eigenständig zu betrachten, oder<br>arbeitet man doch eher an den eigentlichen SAP-Modulen und<br>benutzt Netweaver nur als Platform?<br>- da schliesst sich gleich die zweite Frage an: kann man sich<br>in der Arbeit mit Netweaver überhaupt knowhow über einzelne<br>SAP Module aneignen?<br>- Wie tauglich seht ihr Netweaver um generell einen Fuss in<br>die SAP Beratungs-Tür zu bekommen?<br><br>Vorab schon mal vielen Dank!!!<br><br>Lg, eure Verena</blockquote>
</li>
<br>
</ul></u></sup></sub></small>_**