Guten Morgen,
oft schon habe ich Kindern fasziniert zugesehen, wenn sie auf dem Einrad an mir vorbeifuhren.
Das würde ich auch gerne können 
Zumindest mal probieren…
Nun zu meinen Fragen:
Im Handel gibt es relativ preiswert Einräder zu erwerben, so bieten einige Discounter z.B. Einräder bereits ab ca. 30-50 Euro an.
Diese günstigen Einräder, was halten die für eine Belastung aus?
Wer weiß was? Auf den Kartons der Billigräder habe ich nämlich nix gefunden…
Und ich wiege doch „etwas“ mehr, als ein durchschnittlicher 12jähriger 
In einen Artistikbedarfsladen komme ich hier in der Gegend nicht…wollte ja auch (zumindest vorerst…) nicht im Zirkus auftreten…
Also, 77kg-Finjen freut sich über Erfahrungsberichte von Einradbesitzern/ Eltern mit etwas schwereren Kindern…
Danke 
Moin Finjen,
Also, 77kg-Finjen freut sich über Erfahrungsberichte von
Einradbesitzern/ Eltern mit etwas schwereren Kindern…
Danke
Der 69kg schwere Axel hats mal probeweise versucht, ist aber relativ oft aufs Maul gefallen und ist zu dem Schluss gekommen, es doch lieber der motorisch noch lernfähigen Jugend zu überlassen:wink:
Es wäre wahscheinlich irgendwann gegangen, hätte aber wohl doch irgendwie verkrampft gewirkt, weil die Lockerheit des unbewußten Handelns gefehlt hätte.
CU
Axel
Schau mal hier vorbei, da gibt’s alles was Du suchen könntest:
http://www.municycle.com/
Zum Üben brauchts reichlich Platz. Ich hatte zuerst versucht, auf der Stelle zu stehen. Das ist aber schon ein schwerer Teil des Ganzen, das Fahren ist einfacher. Und bevor Du steuern kannst, musst Du erstmal Platz in alle Richtungen haben 
dankeschön für Link und Tipp…
Hallo Michael,
schankedön, ich werde mich mal in Ruhe auf der Seite umsehen 
Dir ein schönes Wochenende,
Finjen
Danke (mit Text)
Hallo Axel,
Der 69kg schwere Axel hats mal probeweise versucht, ist aber
relativ oft aufs Maul gefallen und ist zu dem Schluss
gekommen, es doch lieber der motorisch noch lernfähigen Jugend
zu überlassen:wink:
Das befürchte ich in meinem Falle auch, aber ich würde es trotzdem gerne mal ausprobieren…
Gut gepolstert, versteht sich 
Danke und auch Dir ein schönes Wochenende,
Finjen, dem
die Lockerheit des
unbewußten Handelns
vermutlich völlig abgeht…
Hallo,
men Töchterlein hat’s bei uns im relativ engen Flur gelernt. Da konnte sie sich links und rechts an der Wand festhalten und nur noch nach vorne und hinten umfallen
.
Gruß: Uli
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]