wenn ich meinen pc starte wird automatisch die Einrastfunktion der Tastatur eingeschaltet. Ich habe all möglichenkeiten ausprobiert mit systemsteuerung-----> tastatur ----> einrastfunktion nur läßt sie sich nicht auf diesem wege ausschalten und vor allem schaltet sie sich automatisch beim start von windows wieder ein.
kann mir jemand bitte sagen wie ichdiese funktion wieder ausschalte danke
Im allen BIOS die ich kenne kann man nur einstellen, ob der NumLock an oder aus sein soll beim Booten!
(Unter Feature Setup, Erweitert, Advanced, wie auch immer)
Aber ich denke mal dass du den CapsLock meinst, nicht wahr? Ich weiß nicht wie das kommen kann, aber schau auch mal bei den Eingabehilfen mit rein! Kommt das schon vor der Anmeldung?
Wenn sich ein anderer User anmeldet, hat er das selbe Problem? Wenn nich dann erstelle ein neues Benutzerkonto und lösche dein altes oder so.
Viel Erfolg
jenson
wenn ich meinen pc starte wird automatisch die Einrastfunktion
der Tastatur eingeschaltet. Ich habe all möglichenkeiten
ausprobiert mit systemsteuerung-----> tastatur ---->
einrastfunktion nur läßt sie sich nicht auf diesem wege
ausschalten und vor allem schaltet sie sich automatisch beim
start von windows wieder ein.
Du kannst in den Tastatureigenschaften einstellen, wie das CapsLock wieder deaktiviert werden soll. Dazu klickst du entweder im SysTray auf das „DE“-Zeichen mit der rechten Maustaste und dann auf „Eigenschaften“ oder über Start --> Systemsteuerung --> Tastatur --> „Eingabe“. Dort kannst du dann einstellen, ob ein erneuter Klick auf die CapsLock- oder die Shift-Taste die Großschreibung deaktiviert.
Wie man dein Problem beim Starten behebt, kann ich dir atm leider nich sagen.