Einreise England und Rückreise nach Deutschland - Covid 19

Hallo zusammen,

wir fliegen von Frnakfurt über Amsterdam nach London und wieder zurück. Ich habe mir die aktuellen Covid-Regeln angesehen und verstehe es so, dass wir nur ein Impfzertifikat benötigen. Negative Tests sind nicht notwendig.

Habe ich die Regeln richtig verstanden?

Danke

Hallo,

England scheint alle Beschränkungen aufgehoben zu haben:

Gruß,
Steve

Danke.

Und wie sieht es mir dem Rückflug bzw. der Einreise nach Deutschland aus?

Informationen zu Einreisebeschränkungen und Quarantänebestimmungen in Deutschland - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

1 Like

Nicht vergessen daß England seit dem Brexit einen Reisepass will!