Einrichten Fritzbox 7050 ohne Passwort

Ich komme nicht mit meinen Benutzernamen und Login in meine Fritzbox rein.Weiß aber das ein Freund über dieses Portal eine Universal-Methode herausgefunden hat, damit man die Box einrichten kann. Bin Kunde bei 1&1.

Guten Tag,

ich kann Dir leider nicht helfen, habe keine Ahnung.

Freundliche Grüße
W.

Hallo!
Leider kenne ich diese konkrete Fritz!Box nicht, aber ich bin sicher, dass das Teil einen Reset-Schalter besitzt, mit dessen Hilfe das Gerät wieder komplett auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt wird. Dann sind allerdings auch alle Einstellungen wieder weg.

Dass man das Passwort umgehen kann, kann ich mir nicht vorstellen.

Ansonsten hilft Dir vielleicht auch dieser Link weiter, den ich via Google gefunden habe:
http://www.dslteam.de/forum/showthread.php?t=118371

Viele Erfolg!

Grüße

Thomas

Ich komme nicht mit meinen Benutzernamen und Login in meine
Fritzbox rein.Weiß aber das ein Freund über dieses Portal eine
Universal-Methode herausgefunden hat, damit man die Box
einrichten kann. Bin Kunde bei 1&1.

Hallo. Leider kenne ich mich mit der Fritzbox wenig aus. Wenn dein Freund hier über wer-weiss-was.de eine Lösung gefunden hat, dann frag ihn doch mal. Über das Menü kommt er an die alte Anfrage heran und damit auch an die Antworten.

Außer resetten der Box kann ich dir leider nichts sagen. Damit sind natürlich _alle_ Einstellungen verschwunden, inklusive die Zugangsdaten zum Internet.

Hallo,
leider kenne ich diese Methode nicht.
Aber vielleicht klappt es die Box per Reset auf Werkseinstellung zu setzen. Danach mal mit 0000 (viermal Null) versuchen.
Viel Glück.