Hallo,
hab mir vor einiger zeit medionPC gekauft. Verbindung zum Web soll wieder über w-Lan sein. Immerhin hab ich das über die eingebaute W-Lankarte geschafft. Es gibt jedoch Probleme. Ständig poppt das verbindungsfenster von T-online 6.0 auf. Wenn ich versuche das über eine konfiguration damit wegzubekommen, erhalte ich die frage:wie ist der router mit dem computer verbunden? Ich kann aber nicht kabellos anklicken daneben ist vermerkt:„Diese Funktionalität steht zur Zeit mit dem StartCenter unter Windows Vista nicht zur Verfügung“.
Warum nicht? Der PC IST kabellos verbunden, die konfiguration ist allerdings nicht über die T-onle Software erfolgt, sondern über Windows selbst.
neben den problemen mit der Aufpopperei, habe ich z.B. auch sonstige Auffälligkeiten, die damit -so meine vermutung- in Verbindung stehen.
So ist mir z.B. unerklärlich, dass bei Mozilla manche Seiten, Inhalte nicht geladen werden (bei IE jedoch schon), bei einem PC-Spiel bekomme ich trotz stehender Internetverbindung nicht den Mehrplayermodus konfiguriert.
Das ist jetzt viel auf einmal, hab auh nicht allzuviel Ahnung.
Hat jemand eine Idee ?
Gruß
rakete