Einrichtung von Links

Was mache ich Falsch?

Im Programm für Seitengestaltung „“Serif WebPlus 10“ habe ich jetzt in unserer Website
www.buerger-fuer-hornau.de eine Seite mit „Nützliche Links“ eingefügt.

Wie gehe ich vor? Ich wähle die Website, die ich zeigen will und kopiere die Adresse, rufe dann in Serif WebPlus meine Datei auf, gehe in die Seite „Nützliche Links“, gehe mit dem Mauszeiger auf das Wort, dem ich den Link zuweisen will, klicke rechte Maustaste und wähle , erhalte eine Maske, in der ich unter URL-Adresse den vollständigen vorher kopierten Satz über die rechte Maustaste einfüge. Danach mache ich den Übertrag an den Remoute-Server.

So habe ich in einem Text (vorerst) 6 Links eingerichtet. Wenn ich dann meine Website
www.buerger-fuer-hornau.de öffne und auf der Seite „Nützliche Links“ diese Links aufrufe, ist der erste erste Link in Ordnung und öffnet sich am richtigen Platz; beim zweiten Link öffnet sich der Pfeil zur Hand erst nach 2 Zeilen weiter unten zur Hand, beim dritten Link erst nach 3 Zeilen weiter unten , beim 4. erst nach 4 Zeilen usw.; jeder Link bzw. der „Pfeil zur Hand“ öffnet sich also immer einige Zeilen später mitten drin in irgend einem Text; probiere selbst.

Weiß hier jemand Hilfe? So kann ich das doch nicht anbieten, unmöglich.
Gruss Grimm