Hallo freunde des guten Geschmacks,
ich bin gedanklich schon bei der Planung meines neuen Studentenzimmers. Bin ein Feind dieser typischen Studentenbuden mit zusammengewürfelten Möbeln in allen möglichen und unmöglichen Farben. (Gut, hat auch irgendwie seinen Charme, aber für mich wäre es nichts).
Ich hatte mir bisher immer komplett weiße Möbel vorgestellt. Habe mal bei Ikea geguckt. Ob ich nachher dort kaufe oder woanders, weiß ich noch nicht. Nur damit ihr eine ungefähre Vorstellung bekommt: http://www.ikea.com/de/de/search/?query=hemnes&pageN… (alle dunklen Möbel natürlich in Weiß denken. Besonders hat es mir der Frisiertisch angetan *hach*)
Nun ja, das Zimmer ist 25qm großer Altbau mit dunkelbraunem Parkett, weißen Türen.
Ein must-have für mich sind auch diese weißen Fellteppiche (ich muss noch herausfinden, was das für Teile sind) Lammfell war es nicht… *grübel*
Naja, jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich es mir so im Ganzen vorstelle, es einfach ZU weiß ist, zu übertrieben. Natürlich lockert sich alles noch einmal, wenn man farbige Bettwäsche hat, oder naja, es liegt ja immer noch Kram rum… trotzdem…
Ich weiß, eine Ferndiagnose zu stellen, ist immer schwer, aber was würdet ihr mir spontan raten, damit das Ganze nicht so zur „Sensation White“ wird
lG