Halo Fans,
bin seit heute bei eins und eins. Doch leider werde ich, wenn ich wie jetzt z.B. diese Zeilen schreibe, nach kurzer Zeit rausgeschmissen. (wahrscheinlich „untätig“ im Internet. Was muss ich einstellen?.
Gruß P e t e r
Halo Fans,
bin seit heute bei eins und eins. Doch leider werde ich, wenn ich wie jetzt z.B. diese Zeilen schreibe, nach kurzer Zeit rausgeschmissen. (wahrscheinlich „untätig“ im Internet. Was muss ich einstellen?.
Gruß P e t e r
Hallo Peter,
DSL mit Einwahl über DFÜ Verbindung über Netzwerk?
ISDN mit Fritz-Card oder Fritz-Box über Profi-Dialer oder Fritz Web? Du mußt schon ein wenig mehr mitteilen, damit man Dir helfen kann.
Also wie wählst Du Dich bei 1&1 ein, womit wählst Du Dich ein und welchen Dienst nimmst Du bei 1&1 in Anspruch?
Gruß Easy (1&1 profi DSL, vorher 1&1 ISDN Pofi XXL)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hi,
versuch doch erstmal auf die Schnelle, ob das Einstellen Deines Emailprogramms auf abruf alle drei minuten, etwas bringt.
Also ich werd seitdem nicht mehr getrennt.
Gruß
roland
Hallo Peter,
DSL mit Einwahl über DFÜ Verbindung über Netzwerk?
ISDN mit Fritz-Card oder Fritz-Box über Profi-Dialer oder
Fritz Web? Du mußt schon ein wenig mehr mitteilen, damit man
Dir helfen kann.Also wie wählst Du Dich bei 1&1 ein, womit wählst Du Dich ein
und welchen Dienst nimmst Du bei 1&1 in Anspruch?Gruß Easy (1&1 profi DSL, vorher 1&1 ISDN Pofi XXL)
Hallo Easy,
bin auf diesem Gebiet (Einrichten DFÜ-Verbindung) noch etwas unbeholfen.
Hatte zuvor den DSL-Zugang bei der Telekom, den Tarif „suftime30“ bei t-online. Der Zugang wurde über DFÜ damals automatisch beim Laden des Programms eingerichtet und war der „T-DSL Adapter Line 01“.
Jetzt bin ich bei 1&1Internet DSL (100 Freistd. im Monat).DSL kommt weiter von der Telekom. Bei der DFÜ-Verbindung steht jetzt (CFos DSL Internet,PPPoE autodetect" . Mehr kann ich im Moment nicht sagen.
P.S.: Obwohl ich bei t-online noch nicht gekündigt habe, klappt die Einwahl über den T-DSL Adapter Line 01 nicht mehr.
Auch das "Online-Banking funktioniert über die neue Einwahl nicht.
Wie du siehst, im Moment alles bescheiden. Ich hoffe du kannst mir helfen.
Gruß Peter
Hallo Peter,
bin auf diesem Gebiet (Einrichten DFÜ-Verbindung) noch etwas
unbeholfen.
Das macht gar nichts.
Hatte zuvor den DSL-Zugang bei der Telekom, den Tarif
„suftime30“ bei t-online. Der Zugang wurde über DFÜ damals
automatisch beim Laden des Programms eingerichtet und war der
„T-DSL Adapter Line 01“.
Genau den Tarif hatte ich auch und gleich nach 6 Tagen wieder gekündigt.
Jetzt bin ich bei 1&1Internet DSL (100 Freistd. im Monat).DSL
kommt weiter von der Telekom. Bei der DFÜ-Verbindung steht
jetzt (CFos DSL Internet,PPPoE autodetect" . Mehr kann ich im
Moment nicht sagen.
Komisch, hab jetzt auch die 1&1 flat mit 100 Std und DSL von Telekom mit CFos-Treiber, also genau das Gleiche wie Du.
P.S.: Obwohl ich bei t-online noch nicht gekündigt habe,
klappt die Einwahl über den T-DSL Adapter Line 01 nicht mehr.
Auch das "Online-Banking funktioniert über die neue Einwahl
nicht.
T-online Banking funktioniert nur bei Einwahl über T-online, genauso das Abfragen von E-mails. Bist Du mit einem anderen Provider unterwegs, lassen die Dich nicht rein. Deshalb hab ich ein Konte bei der Postbank. Da kannst Du mit jedem Provider ran und brauchst keine eigene Software auf dem PC. Du gehst einfach über www.postbank.de ins Netz. Sämtliche Programme für Onlinbanking laufen dann auf deren Server und Du hast damit nichts mehr am Hut.
Wie du siehst, im Moment alles bescheiden. Ich hoffe du kannst
mir helfen.
Ich denke schon.
Klick mal mit der rechten Maustaste auf das ICON (Symbol) „Internet Explorer“ auf Deinem Desktop (Bildschirm). Es öffnet sich ein kleines Fenster. Hier auf „Eigenschaften“ klicken (mit der linken Maustaste). Im neuen Fenster wählst Du die Karteikarte „Verbindungen“. Klick auf den Button (Knopf/Taste) „Einstellungen“. Im neuen Fenster findest Du (im unteren Bereich) die Rubrik „DFÜ-Einstellungen“ Hier klickst Du auf den Button „Erweitert“. Nun kannst Du einstellen, nach wieviel Minuten Leerlauf die Verbindung getrennt werden soll, oder das Häkchen davor entfernen, damit überhaupt nicht mehr automatisch getrennt wird. Anschließend sollte es laufen.
Gruß Easy