Hallo,
hat jemand eine Idee, wo man (am besten im Raum Stuttgart) ungestört fotografieren kann? Vielleicht habt ihr ja Tips und könnt sie mir weitergeben. Bisher denke ich nur an Hotel - das wird aber sehr teuer.
Markus
Hallo,
hat jemand eine Idee, wo man (am besten im Raum Stuttgart) ungestört fotografieren kann? Vielleicht habt ihr ja Tips und könnt sie mir weitergeben. Bisher denke ich nur an Hotel - das wird aber sehr teuer.
Markus
Hallo,
die Frage ist was du ungestört fotografieren willst?
Aber ich glaube wir wissen was du meinst, und wenn du nicht jemanden kennst der dich in die Wohnung läßt und dort die Fotos machen läßt wird das Hotel die einzige Möglichkeit im Winter sein, oder warte bis zum Sommer.
Gruß Anno
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ohne zu wissen, was Du machen willst, wird es schwierig mit den Tipps. Was kann man in einem Hotel machen, was Du nicht auch in Deiner Wohnung machen kannst?
Je nachdem würde sich auch ein Mietstudio anbieten, dann hättest Du wenigstens schonmal ne ordentliche Ausrüstung da. Billiger als ein Hotel ist das aber auch nicht.
Aber ohne nähere Angaben deinerseits sind das eh alles Blindschüsse meinerseits…
stimmt, ein paar Infos wären wirklich hilfreich. Wenn es beispielsweise keine Aktfotos werden sollen, sondern normale Porträts gibt es z.B. sofort zahlreiche Möglichkeiten mehr.
Also einige detaillierte Infos, und Dir kann sicherlich geholfen werden.
Gruß
Kater