Hallo ich brächte bitte einmal eine genau Einschätzung über mein Ausbildungszeugnis. Am besten von jemandem der sich aus Berufsgründen damit auskennt.Ich bin der Meinung das dort einige negative Bemerkungen drin stehen, die ich aber nicht richtig deuten kann.Was meinst ihr dazu???Wie wirken die einzelnen Sätze bei Unternehmen, wenn ich mich bewerbe?Bitte gebt mir eine Rückmeldung.Danke!
Leistung und Verhalten:
Frau … hat sich während der Ausbildung alle Fachkenntnisse und Fertigkeiten ihres Ausbildungsberufs mit gutem Erfolg angeeignet. Unsere internen Schulungen nutzte sie regelmäßig, um ihre Fertigkeiten zu erweitern. Ihre Auffassungsgabe befähigte Frau …, auch schwierige Ausbildungsinhalte schnell zu erfassen. Frau …zeigte bei ihrer Berufsausbildung jederzeit großes Engagement und Eigeninitiative. Auch bei sehr hohem Arbeitsanfall bewältigte sie alle wesentlichen Aufgaben termingerecht, einwandtfrei und erreichte in der Regel die gestellten Ausbildungsziele. Alle ihr übertragenen Arbeiten hat sie mit zunehmender Selbstständigkeit stets gut erledigt. Frau …war eine äußerst zuverlässige Auszubildende und genoss unser volles Vertrauen. Mit den Ausbildungsleistungen von Frau … waren wir stets sehr zufrieden. Sie bewältigte ihre Aufgabenbereiche stets zu unserer vollen Zufriedenheit. Ihr persönliches Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Ausbildern und Mitarbeitern warzu jeder Zeit einwandtfrei. Ihren Mitauszubildenden gegenüber verhielt sie sich stets kamaradschaftlich und hilfsbereit. Im Umgang mit Kunden war Sie jederzeit freundlich und Respektvoll.
Wir übernehmen Frau… gerne in ein unbefristetes Angestelltenverhältnis und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.