Einschreiben Internat'l: Warum fkt. Tracking nicht

Hallo alle zusammen,
habe vergangenen Freitag ein Einschreiben international versendet. Normalerweise kann man den Sendungsstatus ja ‚tracken‘. Irgendwie kommt dieser bei mir aber nicht über „Die Sendung wurde am 28.01.2011 eingeliefert (Filiale XY)“ hinaus. Es gibt Länder, da ist kein Tracking beim Einschreiben International möglich. Das ist in Südamerika wahrscheinlich der Fall, aber die deutschen Zwischenstationen müssten doch eigentlich angezeigt werden. Was meint ihr?
PS: Es heißt sowieso abwarten und Tee trinken. Irgendwann wird das Einschreiben schon den Empfänger erreichen … oder auch nicht. Ich wundere mich eben nur.

Hi, der Brief/Einschreiben, landet in Frankfurt/Main im Flieger und ab da ist Schluß mit tracking.
Was sollen da noch großartige Zwischenstationen zwischen Dir und Frankfurt sein?
Schau in 2 - 3 Tagen nochmal. Kann auch sein, dass er da erstmal liegt bis die nächste Maschine/DHL dahin geht.
MfG ramses90