Hallo alle zusammen.
Seid vorgestern habe ich dieses schmerzhafte Gefühl im rechten Auge, als ob sich eine Wimper oder Ähnliches darin befindet. Ich habe bereits vorm Spiegel geschaut und auch von meiner Freundin kontrollieren lassen. Wir beide haben nichts entdeckt an der Stelle wo es schmerzt.
Mir ist auch nichts ins Auge geflogen oder soetwas, kurz nach dem Aufstehen hat es plötzlich angefangen wehzutun.
Komisch ist auch, dass wenn ich mich mit irgendwas beschäftige (Arbeit, Computerspielen, etc) dann verschwindet der Schmerz. Aber sobald ich mich mal entspanne, irgendwo sitze kommt er wieder.
Gestern morgen war dann mein rechtes Auge richtig zugeklebt von Schlaf, ich musste es mit beiden Händen öffnen und reinigen.
Doch die Schmerzen waren fast ganz weg bis in die Abendstunden, wo es wieder anfing.
Heute morgen war mein Auge nicht mehr ganz so fest verschlossen wie gestern und die Schmerzen sind auch noch nicht wiedergekommen, doch klage ich nun auch über Ohrenschmerzen an der rechten Seite.
Ist das vielleicht nur eine Form von einem Zug, den ich mir geholt habe (Fenster direkt rechts von mir und meistens geöffnet) oder sollte ich damit zu einem Arzt gehen?
ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten.
Gruß
tel