Einseitige Augenschmerzen ?

Hi ihrs,

ja - ich such mir schon einen Augenarzt *indengelbenSeitenblätter* - aber evtl. habt ihr vorher schon eine Idee, was es sein könnte ?

seit heute morgen (bzw. heute Nacht) ist es so, dass wenn ich mein rechtes Auge schliesse, ich einen schmerzhaften Druck hinter dem Augapfel habe. Lasse ich das Auge offen, spüre ich garnichts.

Ich bin weder erkältet noch habe ich Kopfschmerzen (die hatte ich allerdings gestern abend) … die Augenlider sehen m.E. identisch und normal aus - das Auge an sich auch - nichts geschwollen oder verfärbt o.ä.

Nur dieser Druckschmerz stört ungemein :frowning: *grübel*

Habt ihr irgendwelche Ideen ?

Grüße von H.

Habt ihr irgendwelche Ideen ?

Ich hatte kurz vor einer sehr schweren bakteriellen Erkältung mal Augenschmerzen in den Augenwinkeln. Als hätte jemand von hinten gegen die Augäpfel gedrückt. War nicht sehr gut. Als die Bakterien von meinem Immunsystem vernichtet wurden, waren die Augenschmerzen weg.

Gute Besserung

Laralinda

also doc hat festgestellt

Nur dieser Druckschmerz stört ungemein :frowning: *grübel*

dass die Hornhaut des rechten Auges an mehreren Stellen eingerissen und aufgefasert ist … am rechten auge sehr am linken auge ein bisschen

ausserdem hat er ein langes hauchfeines Haar aus meinem Auge gezogen (ich behaupte mal es ist von meinem Langhaarkater ;o) )

*staun* nun muss ich also tröpfeln damit es ohne Narben verheilt, darf die nächste Woche keine Kontaktlinsen tragen und dann mal weitergucken

Gruß H.