Einseitige liebe?

hallo zusammen,
ich hab ein riesengroßes problm
em…also:
ch habe seit ca. einem monat eine freundin die ich über alles liebe! allerdings ist sie in letzter zeit etwas komisch…ich fahre am wochenende auf klassenfahrt(1 woche) und am freitag in der schule sagte sie mir wegen abends ab(wie hatten uns verabredet)weil sie mit ihren eltern grillt und ich dann besser nich vorbeikommen soll…logischerweiße war in der schule dann das letzte mal dass wir uns sahen:frowning: un sie hat sich von mir nicht einmal verabschiedet…sie ist einfach wegegangen.
später am abend hab ich dann erfahren dass sie nicht mit ihren eltern grillt sondern auf ne beachparty geht…ich weiß nichtmher witer…

Hallo,

mach Schluß!
Oder willst du dich weiter „verarschen“ lassen?

Kopf hoch!

He, Du bist noch so jung, was meinst Du, wieviele Frauen noch auf Dich warten??? Brauchst Du eine Freundin oder überhaupt Freunde, die nicht ehrlich zu Dir sind? Habe Stolz und umgebe Dich nur mir echten Freunden und mit Frauen, die ehrlich sind, die zu Dir stehen, denen Du wichtig bist, alles andere hast Du einfach nicht nötig, das brauchtst Du nicht, sonst wirst Du ja immer wieder verletzt. Ich kann Dich verstehen, es tut weh, aber glaube mir, da kommen noch tolle Frauen auf Dich zu. Schau Dich um, die Nächste wartet schon!

ja