Einslive Radiorätsel

Hallo liebe Gemeinde,

seit geraumer Zeit ist es still um der Radiorätsel geworden. Mit einem Grinsen auf den Lippen erinnere ich mich an Highlights wie den Wisch-Tiger Termin (wichtiger Termin) und das unten genanntes Rätsel.
Überrascht musste ich feststellen, dass das Netz zu dieser höchst folgenreichen Sendung (um die 2000 etwa) schweigt.

Vielleicht hat dieses Board ja auch Anhänger, die diese Art der humorvollen Um-die-Ecke-Denk-Rätsel ebenso gerne haben wie ich?

Kann man ein Best-Of Special irgendwo kaufen? Ich habe da nichts finden können.

Danke!

Hier kommt das Rätsel

Was haben Jesus von Nazareth, der heilige Stephanus und ein Passat Kombi gemeinsam?

Ticktackticktackticktackticktackticktack…brrrrrrr!

Lösung

Hallo

Was haben Jesus von Nazareth, der heilige Stephanus und ein
Passat Kombi gemeinsam?

Ticktackticktackticktackticktackticktack…brrrrrrr!

Sie sind Mehr-Tyrer :smile:

Ich habe das Radiorätsel nur etwa fünf oder sechs mal (von 2000 Folgen, sagst du?) gehört. Dieses war dabei. Ist das nicht seltsam?

Peace,
Kevin.

2000 ist die Anzahl, die die Schaffer von sich aus angeben. Über den Verbleib der Rätsel war leider nichts zu erfahren.

Ich habe das Radiorätsel nur etwa fünf oder sechs mal (von
2000 Folgen, sagst du?) gehört. Dieses war dabei. Ist das
nicht seltsam?

Peace,
Kevin.

Hallo,

ich hoffe, der Fragensteller liest das hier noch.
Ich bin ein riesiger Fan des Radiorätsels und habe mit Hilfe der Künstler ein Archiv davon erstellt. Echt jetzt. Weitere Infos gebe ich gern per PN.