Hallo,
mein Vater hat bei uns zuhause aus versehen unser Ceranfeld kaputt gemacht, ihm ist beim räumen die Mikrowelle aus der Hand gerutscht und auf eine ecke des Feldes gefallen.
Er hat das ganze dann seiner Haftpflichtversicherung gemeldet, diese hatte dann vor ca 3 Wochen einen Gutachter vorbei geschickt der sich das ganze angeschaut hat.
Und nachher doch tatsächlich behauptet hat das das nicht so passiert sein könnte, es war aber wirklich so.
Er ist auch total unhöflich gewesen, hat sich die risse mit ner Lupe und ner Taschenlampe angeschaut und dann tatsächlich behauptet er will uns ja keine schlampigkeit unterstellen, aber da wäre ja schon soviel Dreck zwischen den Rissen das müsste ja schon Jahre kaputt sein. War echt schon kurz davor den einfach aus em Haus zu werfen, aber bin dann doch ruhig geblieben.
nach dem Gutachter war mir ja schon klar das die Versicherung die Bezahlung von dem Schaden ablehnen wird. So war es dann auch den Brief hatte ich heute in der Post.
Habe ich da jetzt noch irgendwelche möglichkeiten dagegen anzugehen.
Mein Vater will zwar jetzt auch dort kündigen, aber glaube das wird denen wohl egal sein.
lg
Torsten