Hallo,
ich hätte da mal eine Frage.
Kann man gegen einzelene Prüfungsergebnisse Einspruch einlegen oder immer nur insgesamt. Also wenn man jetzt 3 Prüfungen geschrieben hat z.B. Ausbildung und 1 davon nicht fusper ist, ist es dann möglich nur wegen dieser 1 Prüfung Einspruch einzulegen und wird dann nur die 1 neu geprüft oder alle insgesamt, bzw. geht man dann das Risiko ein das sich das Ergebnis der übrigen 2 verschlechtern könnte ein ?
LG
werweisswas2
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage.
Ich hab zwar nicht die Antwort, aber einige Zusatzfragen.
Kann man gegen einzelene Prüfungsergebnisse Einspruch einlegen
oder immer nur insgesamt.
Zuerst mal: welche Prüfung? Im welcher Form vor welchem Gremium abgelegt? Klar, daß Du genau weisst, um was es geht, aber geschrieben hast Du es nicht.
Also wenn man jetzt 3 Prüfungen
geschrieben hat z.B. Ausbildung und 1 davon nicht fusper ist,
Ja, und was um alles in der Welt ist „fusper“?
ist es dann möglich nur wegen dieser 1 Prüfung Einspruch
einzulegen und wird dann nur die 1 neu geprüft oder alle
insgesamt, bzw. geht man dann das Risiko ein das sich das
Ergebnis der übrigen 2 verschlechtern könnte ein ?
Ja, Natürlich das könnte sein, oder auch nicht. Kommt halt auf die Prüfungsbedingungen an. Aber dazu gibt es bisher keinerlei Informationen von Dir.
Gruß
Jörg Zabel
Hallo,
Kann man gegen einzelene Prüfungsergebnisse Einspruch einlegen oder immer nur insgesamt.
Nun, wenn es sich um eine Diplomarbeit für das Jodeldiplom handelt, dann kann man nur gesamt dagegen vorgehen. Man könnte aber auch versuchen, einzelne Prüfungsabschnitte - z.B. wenn man die 2. Futur bei Sonnenaufgang verhagelt hat - zu wiederholen.
Spass beiseite… um eine präzise Antwort zu bekommen, bedarf es einer präzisen Frage. Und die steht leider aus.
Und ich muss dem Vorschreiber gleich nachfragen: Was zum Teufel ist „fusper“?
Gruss
Iru