Ich hoffe, ich bin hier richtig!!!
Zunächst einmal Moin an alle!
Mein Problem ist folgende Fehlermelung
Tl.exe – Einsprungpunkt nicht gefunden
Der Prozedureinsprungpunkt “?SetDbConnections@CEbayApiHelper@@QAEXPAVCDBConnection@@0Z“ wurde in der DLL “Api.dll“ nicht gefunden
Ebay hat das eigene Hilfeforum verunstaltet: ich habe zig mal versucht, mein Anliegen dort zu posten - vergeblich. Das Forum ist wohl überlastet - ich fliege ständig raus, kann keine Fragen stellen, nicht antworten, …
Also hoffe ich, hier Lösungsansätze zu bekommen.
Ich poste vllt. noch mal meine Anfrage an ebay - da ist mein Problem so formuliert, wie ich es gerade noch hinbekommen habe:
**…
…
ich habe ein Problem mit dem Turbolister2.
Ich habe Artikel für Auktionen vorbereitet, nach Programmaktualisierungen gesucht, eine Sicherunsgdatei erstellen lassen, die Aktualisierung runtergeladen. Später hab ich alles geschlossen (oder schloss sich der TL selber?). Als ich den TL nun wieder starten wollte, um eine Auktion zu überarbeiten, wurde folgender Fehler angezeigt:
___
Tl.exe ? Einsprungpunkt nicht gefunden
Der Prozedureinsprungpunkt ??SetDbConnections@CEbayApiHelper@@QAEXPAVCDBConnection@@0Z? wurde in der DLL ?Api.dll? nicht gefunden
___
Das ich sehr viele Auktionen vorbereitet habe, wüsste ich gerne, wie ich wieder and iese Daten rankomme bzw. wie ich zuvor den Turbolister OHNE DATENVERLUST wieder öffnen kann - denn das Öffnen ist derzeit überhaupt nicht möglich.
Ich hoffe es so sehr - wenn ich nämlich ehrlich bin … ich könnt heulen wie ein Schloßhund. Und habe heute schon Ärger bekommen, weil ich angeblich zu dumm zum richtig beenden wäre. ((
Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da die Auktionen eigentlich schon bei ebay sein sollten.
Ich bedanke mich bereits im Vorfeld (*dankedankedanke*) für jeden Hinweis oder Tipp und verbleibe
mit ganz lieben Grüßen
xyz
* die mega verzweifelt ist und den Tränen ganz nahe***
Kennt sich jemand damit aus?
Habe irgendwo gelesen, dass man die Datei austauschen müsste, also in meinem Fall api.dll - das kann so nciht stimmen, oder aber ich bin zu dumm.
Kann mir jemand weiter helfen? Habe 25 Auktionen vorbereitet und könnte schreien, heulen, …
Bin soooo traurig!!!
LG
Molika
-(((
PS: Bitte nicht mit Fachausdrücken um euch werfen … ich bin Laie auf dem Gebiet … Frau eben
Ach und sorry, falls ich Fehler im Text habe … bin so müde und muss auch ins Bett … meine kleine Tochter kennt nämlich keine Ruhenszeiten