Einsteiger-Digi-Cam

Hallo zusammen,
nachdem ich mich schon wieder ärgern muß, weil mein Film in meiner alten Kamera nur halb voll ist und ich doch die Bilder sehen möchte hab ich mich entschieden, eine DigiCam zu kaufen.
Ich brauch sie eigentlich hauptsächlich für ein paar Bildchen im Urlaub, ein paar Bildchen auf Parties, meist Schnappschüsse. Also ohne viel Einstellerei sollte das Teil bereit sein.
Bei meiner Suche im Netz bin ich oft auf die Rico Caplio G3 gestoßen. Kennt jemand diese Kamera? Die Preisklasse (250 Euro) ist auch das, was ich mir vorgestellt habe. Aber brauchbar sollten die Bilder natürlich schon sein und nicht so aussehen wie die vom Handy…
Gruß
Jodus

ich kann dir die kamera nur empfehlen! super preisleistungs verhaeltniss. jedoch solltest du bedenken das da noch einige ausgaben fuer akku, ladegeraet, sofern diese icht dabei sind, groessere speicherkarte hinzukommen! die kamera laesst auch viele manuele einstellungen zu. was meiner meinung ach sehr gut ust den bei der digitalen fotografie kommt die lust auf mehr fotografieren sehr schnell.
gruss
juss

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]