Einstelldaten für die Vorderachse eines Mercedes Benz w 111

Einstelldaten (Sturz/Spur/Nachlauf)f ür die Vorderachse eines Mercedes Benz w111 230S

Hallo!

Einstelldaten (Sturz/Spur/Nachlauf)f ür die Vorderachse eines
Mercedes Benz w111 230S

Du hast so einen schönen Klassiker, aber kein Werkstatthandbuch/Reparaturhandbuch mit allen Einstellwerten? Geht gar nicht!

Für den 200 D (ab August 65) kann ich dir die entsprechenden 2 Seiten als pdf oder jpg schicken, aber die Werte für das angefragte Modell könnten abweichen und ich empfehle deshalb dringend die Beschaffung des Reparaturhandbuchs. Darin enthalten sind um die 25 A4-Seiten nur Maß- und Einstelltabellen, ohne die man nur unqualifiziert herumbasteln und ein historisches Fahrzeug gründlich versauen kann.

Gruß
Wolfgang