Einstellung Bildwiederhofrequenz

Liebe Fachleute,
auf meinem älteren P100 Rechner befindet sich eine ebenfalls ältere PCI-Grafikarte von Miro mit S3 Trio+ Video 22SD ver. 1.06
Ich habe für diesen S3 Chip bereits neue Treiber installiert. Win 95 kennt diese Grafikkarte nicht (S3 kennt es schon)und ich finde nirgendwo eine Einstellmöglichkeit, wo ich dem mächtig flimmernden Bildschirm eine bessere Einstellung verpassen kann. Die Firma Miro scheint es nicht mehr zu geben (oder stellen nur noch Bildschirme her?)
Wo bekomme ich die Treiber und Programme um die Grafikkarte einstellen zu können?
Schon jetzt vielen Dank für eure Antworten

Hi!
Versuchs hiermit:
http://members.tripod.de/mbohmeke/miro/graph/twin.html
:smile:
Gruss
Krischan

hi christian!
… ich hätte noch die orginal graka treiber der miro 20SD für win 95… geht auch für 22SD, oder du versucht die von krischan…

zu bildwiederholfrequenz, es hängt auch vom ausgewählten monitor ab, dazu brauchst du aber eine inf datei oder du nimmst einen vergleichbaren, ich weiss zwar nicht welchen du hast, aber versuch unter einstellungen… erweitert…bildschirm… ändern … alle modelle… einen samsung syncmaster 17GL oder 17GLi… dann sollte sich unter einstellungen… erweitert… grafikkarte… bildwiederholfrequenz die rate einstellen lassen… zu mindest funktionierst bei der win 95 OSR 2.1 version…
gruss Franz