Einstellung des HP 5550 Druckers

Hallo ich besitze einen Farbdrucker HP deskjet 5550 Nun musste ich mir neue Tintenpartronen besorgen .für den HP Drucker
Nun habe ich die mir günstig bei ebay gekauft kosten 2 Stück 15,90 Euro eine bunte und eine schwarze Patrone
Als die heute ankamm habe ich die dann ausgepackt und gleich im Drucker eingebaut .wie sonst auch immer .
Beim einschalten des Druckers blinkt immer noch das Zeichen mit den Trofen gelb und der Drucker druckt auch nicht Normaler weise druckt der Rechner immer wenn eine neue Patrone eingebaut wurde ein Test aber es macht garnichts habe auch vorher die Partronen gereinigt und geprüft was kann das sein oder sollte ich die umtauschen

Hallo,
vorweg, deine Schreiberei zu lesen ist eine Qual.
Aber sei es drum, ich glaube, ich habe dein Problem verstanden.
Wie hast du denn die beiden Druckköpfe gewechselt?
Beide auf einmal? Waren wirklich beide leer? Das ist nämlich ziemlich unwahrscheinlich. Nun weißt du nicht welcher defekt ist.
Es bleibt dir also nichts weiter übrig als einen neuen, (möglichst originalen) Druckkopf zu kaufen.
Bei den Billiganbietern kann man Glück haben oder auch nicht.

Im übrigen kommt die Testseite nach dem Kopfwechsel vom Drucker, nicht vom Rechner.
Was hast du an den Patronen gereinigt?