Hallo Wissende,
mein Problem ist folgendes:
ich habe heute eine Einstellung DAU- mäßig vorgenommen, die ich nun wieder rückgängig machen möchte, ich weiss aber nicht mehr wo und wie ich das gemacht habe
Das passiert wenn ich den PC einschalte:
Ich werde aufgefordert strg alt+ entf zu drücken, dann bietet mir der PC aber nur mein Benutzerkonto an, nicht jedoch die anderen die auch existierten…
wo kann ich diese Einstellung wieder verändern?
peinlich berührte Grüße von
Conny
Du hast sicher einen Tweaker verwendet. Seriöse Tweaker besitzen alle eine Option „Rückgängig“ bzw. haben die vorher vorhandenen Einstellungen in einem Backup gesichert. Das solltest du wieder Rückgängig machen.
Ist das nicht mehr möglich, gehst du diesen Weg:
Start - Hilfe&Support - Computeränderungen mit Systemwiederherstellung usw. - Computer zu einem früheren Zeitpunkt wieder herstellen - [Weiter…] - Datum (fett) wählen - [Weiter…]
und dann ein wenig Hoffnung haben.
Sollte auch das nicht zum Erfolg führen, so wird dir wohl nichts anderes als die Löschung deiner Partition und die Neuinstallierung von Windows XP übrig bleiben. Vielleicht hat ein Anderer doch noch eine Idee und meldet sich. Ich drücke dir die Daumen.
Wie du zukünftig mit derartigen Schwachsinn umzugehen hast, weisst du jetzt sicher. Am Besten rückstandslos entsorgen…
Bei WIN2000 und WINNT gibt es nur diesen login-Dialog. Bei WinXP kann man zwischen diesem login-Dialog und der erweiterten Benutzeranmeldung mit den schönen bunten Bildchen wählen.
Falls du mit WinXP arbeitest, mußt du dich an einem Administratorprofil anmelden. Dazu schreibst du einfach den Namen den dieses Profil hat in die obere Zeile bei „Benutzername“ und dann das richtige Kennwort darunter.
In der „Benutzerverwaltung“ kannst du dann unter (wahrscheinlich) „Anmeldeoptionen“ auswählen, wie du dich anmelden willst.
In der „Benutzerverwaltung“ kannst du dann unter
(wahrscheinlich) „Anmeldeoptionen“ auswählen, wie du dich
anmelden willst.
Dort bekomme ich die Meldung:
"Die Willkommensseite und … Benutzerumschaltung wurden durch die Client Services für NetWare deaktiviert. Sie müssen die Client Services… deinstallieren… "