Einstellung von Cubase Pro 8.5?

Hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit das Musikprogramm Cubase Pro 8.5 gekauft, installiert (Windows-7-Rechner) und auch das Midi angeschlossen!
Ich habe das Midi so eingestellt im Menu, dass sich auch, wenn ich eine Taste drücke, der Ausgangs-Pegel bewegt, nur ich höre in meinem Kopfhörer keinen Laut.
Kann mir einer sagen, was man von Anfang an, nach dem Starten vom Programm Cubase alles einstellen muss, damit ich endlich Musik machen kann?
Asio-Treiber ist bei Cubase dabei oder brauche ich noch einen separaten?
Ich wäre für eine Hilfe sehr dankbar!!!