Einstellungen bei Facebook

Hallo ich bin schon längere Zeit auf Facebook und bin in mehreren Gruppen aktiv ich kann zwar Berichte teilen und so weiter auf Facebook habe aber immer die ganze Zeit Nachrichten bekommen und Daumen hoch bekommen und das geht nicht mehr ich bekomme praktisch keine rückmeldungen mehr was muss ich da in den Einstellungen verändern dass ich wieder weiß was los ist weil nur verschicken ohne Antwort bringt auch nichts.

Es wäre toll wenn dir jemand helfen könnte bin knapp 80 Jahre alt und nicht mehr so fit am Handy mit freundlichen Grüßen

Hallo @Josef_M_ller,

ich nehme an, du nutzt Facebook auf dem Handy via Facebook App, richtig? Ist die App auf dem neuesten Stand?

1 „Gefällt mir“

Ja die App ist auf dem neuesten Stand. Meines Erachtens liegt es an den Einstellungen ich kenne mich da sehr wenig aus.. die Einstellungen sind sehr kompliziert da kann man so viel verändern und ich glaube wie es bei Media Markt war dass die daran rumgemacht haben weil ich ging Jahrzehnte bei mir Facebook und jetzt bekomme ich keine rückmeldungen mehr kein Daumen hoch nichts mehr obwohl ich in vielen Gruppen aktiv bin

Mit freundlichen Grüßen

Hallo, das Problem liegt wahrscheinlich an deinen Benachrichtigungseinstellungen und daran, wie Facebook Beiträge anzeigt. Gehe auf „Einstellungen & Privatsphäre“ und dann zu „Benachrichtigungen“, um festzulegen, dass du Meldungen für Kommentare, Likes und Gruppenaktivitäten erhältst. Facebook zeigt Beiträge nicht mehr chronologisch, sondern nach einem Algorithmus, daher sehen nicht alle deine Beiträge automatisch alle Mitglieder.