Einstellungen des abgesicherten Modus unter Vista

Guten Tag,
wo finde ich eine datei oder ähnliches in der ich verändern bzw hinzufügen kann, welche treiber etc bei dem jeweils abgesicherten modus ( gibt ja mehrere)
geladen werden.
weil die Einzelaufforderung dauert doch etwas zu lange.

ich hoffe ihr wisst was gemeint ist !

meiner ansicht nach geht das nicht, aber ich bin offen, wenn jemand weiß wies geht.

Hallo!
Beim Start des Rechners sofort die F8 Taste drücken.

Gruß Frank

Hallo!
Beim Start des Rechners sofort die F8 Taste drücken.

Gruß Frank

das will er doch garnicht wissen!!!

wie er dahin kommt weiß er, aber beim abgesicherten modus werden je nach konfiguration unterschiedliche treiber geladen.
er möchte wissen ob es eine datei gibt, in der steht welche treiber geladen werden und wo er welche hinzufügen oder entfernen kann.

und das geht meines erachtens nicht.

Genau wie ich den auswählen kann weis ich mehr aber auch nicht.
wenn man schon nich die treiber verändern kann gibt es eine Möglichkeit den Modus abzuschalten bzw zu löschen?
so dass man ihn nicht mehr über f8 auswählen kann?
Irgendwo muss es doch eine dafür zuständige datei geben oder?

Auch das geht meiner Ansicht nach leider nicht.

Höchstens mit Spezialprogrammen für große Unternehmen.

Mir ist aber keines dieser Programme namentlich bekannt.

mfg

Matze