Einstellungen in Google Chrome Erweiterung wiederherstellen

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem:

Ich benutze Google Chrome auf dem Mac und nutze die Leseliste Erweiterung. In dieser Erweiterung kann man sich Artikel speichern die man später lesen möchte.

Ich musste meinen Mac mit einem Time Machine Backup wiederherstellen. Leider ist durch das zu frühe Backup nicht die kompletten Artikel der Erweiterung mitgekommen.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wo speichert MacOs diese Einstellungen der Erweiterungen von Google Chrome?

Ich danke vielmals für eure Antwort.