Hallo,
ich habe zwei kleine Probleme mit meinem MS Word 2003:
- Unter „Einfügen“ konnte ich Sonderzeichen (z.B. griechisch Zeichen wie Delta, Phi etc.) in den Text stellen.
Plötzlich ist diese Option verschwunden und ich weiß nicht, wie ich sie wieder einblende.
- Beim „Drucken“ gibt es in der Option „Zoom“ die Einstellung „Papierformat skalieren“. Gibt es eine Möglichkeit die Standardeinstellung von „keine Skalierung“ fest auf „A4“ zu setzen?
mfg
der_kps
Hallo Klaus-Peter,
so könnte es gelingen:
- EINFÜGEN SYMBOL,dann SYMBOL BZW: SONDERZEICHEN.
- DRUCKEN EIGENSCHAFTEN ERWEITERT PAPIERGRÖSSE: A4; dann sollte das „keine Skalierung“ im 1. Fenster doch nicht stören, oder?
Schönes Wochenende
Wilhelm
Hallo Wilhelm,
genau das ist mein Problem zu1.:
Einfügen; Symbol bzw. Sonderzeichen ist verschwunden und ich weiß nicht wie ich das wieder herstelle.
Die Voreinstellung „keine Skalierung“ stört mich natürlich nicht. Ich möchte aber stattdessen die Voreinstellung „DIN A4“ haben, um nicht immer klicken zu müssen. Vielleicht gibt es undokumentierte Einstellungen, die genau das leisten.
vG
der_kps
Nein, es funktioniert nicht.
Trotzdem vielen Dank!
der_kps