Einstellungs-Problem mit Super 2010

Hallo zusammen.

Betriebssystem XP Prof, Sp 3

Folgendes Problem habe ich:
Ich habe eine mp3 Datei erstellt. Dazu 57 Einzelbilder. Das zusammen habe ich mit dem Programm Camtasia als Mov. Datei abgespeichert und will es nun mit dem Programm Super 2010 als Flash daei konvertieren.

Bisher hatte ich mit Super 2010 noch nie Prboleme und ich finde das Programm echt Klasse.

Nur jetzt, bei dieser Angelegenheit kriege ich richtige Probleme.
Die Datei ca. 16 MB Groß, läuft einwandfrei als swf Datei ab, nur mit der Bild-Anzeige habe ich Probleme. Wie gesagt, es sind 57 einzelne Bilder. Ab dem 9 Bild bleibt geht nichts mehr. Das heißt, ab diesem Bild bleibt die Bildfortführung hängen.Der Text, also die gesprochene Datei geht einwandfrei weiter.

Was mache ich verkehrt?

Ich habe die Datei mal verlinkt, damit Ihr mal die momentanen Einstellungen sehen und mir vielleicht helfen könnt, wo ich was verkehrt eingestellt habe?

http://schoeneshauschatde.h1355918.stratoserver.net/…

Leider bin ich der englischen Sprache nicht mächtig und kann somit auch nicht wissen, ob eine Einstellung im Einstellungsmenü geändert werden müsste. Das Einstellungsmenü wird ersichtlich, wenn man in dem Programm selbst oben auf das „M“ klickt. Aber das was Ihr dort im Link seht, ist nur das Bild.

Ich wäre sehr, sehr dankbar, wenn mir jemand detailiert helfen könnte.
Wie gesagt, ich kann kein englisch. Dieses Super 2010 gibt es aber nur in englisch.

Gruß
Manfred