Einstellungstest beim Zoll

Hallo,

wie ihr auch anderen Fragen entnehmen könnt, will ich später beim Zoll arbeiten.
Ohne viel Vorgelaber, stell ich einfach meine Frage:

  • Ist der Einstellungstest, der unter dem Link zu finden ist (Sporttest, Zahlenverständnis, Sprachverständnis, Postkorbübung, Wissenstest) alles was man machen muss?? Sind das nur Beispielaufgaben, oder sieht so der echte Test aus. Nätürlich heut mit anderen Fragen.

Bitte nur im Antworten aus Erfahrung. Interessiert mich echt.

LG Robin

  • Ist der Einstellungstest, der unter dem Link zu finden ist
    (Sporttest, Zahlenverständnis, Sprachverständnis,
    Postkorbübung, Wissenstest) alles was man machen muss?? Sind
    das nur Beispielaufgaben, oder sieht so der echte Test aus.
    Nätürlich heut mit anderen Fragen.

http://www.zoll.de/g1_beruf_und_karriere/c0_einstell…