Einstellungstest Justizwachtmeister

Guten Tag,
hat schon jemand den Einstellungstest für den einfachen Dienst bei der Justiz absolviert. Ich habe in 10 Tagen den Einstellunstest!!!

Guten Tag,

hat schon jemand den Einstellungstest für den einfachen Dienst
bei der Justiz absolviert.

Wenn du nicht sagst in welchem Bundesland, sieht es mit einer Antwort schlecht aus.

Allgemein:
Die Aufgaben haben zu tun mit Rechtschreibung, Kommasetzung, Matheaufgaben sind auch dabei und eine Organisationsaufgabe.

Wenn man ausgeschlafen hingeht und einen guten Hauptschulabschluss hat, sollte das keine Schwierigkeit sein.

Geh doch morgen mal zum Amtsgericht und frag einen deiner zukünftigen Kollegen.

Durchfallquote

Wenn man ausgeschlafen hingeht und einen guten
Hauptschulabschluss hat, sollte das keine Schwierigkeit sein.

Kennt jemand die Durchfallquote?

P.S. Also auf den Test bezogen, nicht medizinisch gesehen.

Wenn man ausgeschlafen hingeht und einen guten
Hauptschulabschluss hat, sollte das keine Schwierigkeit sein.

Kennt jemand die Durchfallquote?

P.S. Also auf den Test bezogen, nicht medizinisch gesehen.

Also ich hab schon den Test bei einer JVA bestanden, doch ist schon länger her ich würde gern wissen was genau auf mich zukommt. Diktat 3-Satz Sporttest Psychologischer Test, falls sie den Test schon hinter sich haben könnten wir ja mal tel.

Es gibt keine Durchfallquote, es gibt ein Auswahlverfahren.
Manchmal wird bei einem Test niemand ausgewählt, weil niemand zu diesem Beruf taugt. Und war er noch so ein Ass in Mathe.

http://www.einstellungstest-online.de/Einstellungste…

Es geht sich nicht um eine Quote, die ist mir egal ich hätte gern einen Erfahrungsbericht ob schon jemand einen Test für den Justizwachtmeister absolviert hat

EINSTELLUNGSTEST-ONLINE
http://www.einstellungstest-online.de/Einstellungste…

Das habe ich dir gestern bereits gezeigt!!!

Reiter rechts oben: Einstellungstest klicken.

Nächste Seite: Roten dicken Pfeil für Dumme klicken.

Nächste Seite: Reiter Einstellungstest starten.

UND LOS GEHT ES.

Das ist ein Original-Einstellungstest.

Wenn du das nicht begreifst, musst du nicht hingehen.

Jetzt nochmal für ganz dumme: Ich hätte gern jemand gesprochen der einen solchen Test schon absolviert hat, Online-Tests mache ich jeden Tag zur Vorbereitung